Ruth Lydia Koch | Open Hearts for Mongolia

Ruth Lydia Koch

Vorstandsmitglied

Ich heisse Ruth Lydia koch, wohne im Luzerner Seetal, bin pensioniert und Mutter von vier Kindern und Grossmutter von sechs Enkelkindern.

Seit vielen Jahren bin ich verbunden mit Galsan Tschinag – zuerst durch seine Bücher dann auch durch verschiedene Begegnungen in der Schweiz. Vor Jahren habe ich dabei auch Barbara Simeon und den Verein OHfM kennen gelernt.

Im Sommer 2018 und 2019 durfte ich einige Zeit zusammen mit Barbara, Galtai, seiner Familie und einigen Menschen aus Europa im Hohen Altai bei den Nomaden leben.

Die vielen eindrücklichen Begegnungen, die Verbundenheit mit den Menschen und der Natur im Hohen Altai bewegt mich tief und nachhaltig.

Gern möchte ich die Jurtenfamilien in ihrer Lebensweise, die mir sehr nahe sind, mit meinen Möglichkeiten unterstützen .

Das hat mich bewogen -Ja- zu sagen zur Mitarbeit im Vorstand des Vereins OHfM.

×