Andrea Fähndrich | Open Hearts for Mongolia

Andrea Fähndrich

Eventorganisation

Meine Neugier auf die Mongolei und das Nomadenvolk der Tuwa wurde von Barbara geweckt. Eindrücklich hat sie die Schönheit des Landes und das Leben der Nomaden und deren Herausforderungen geschildert. Eindrücklich hat sie die Schönheit des Landes und das Leben der Nomaden und deren Herausforderungen geschildert.
Ihre Erzählungen haben in mir den Wunsch geweckt, diesen ursprünglichen Flecken Erde mit eigenen Augen zu sehen. Im Sommer 2019 wurde dieser Wunsch wahr. Die fast unberührte Natur, das hohe Altaigebirge und die Lebensweise und Gastfreundschaft dieser Menschen haben mich nachhaltig beeindruckt.

Ich habe gesehen und erfahren wie wichtig es ist, diesen Lebensraum zu schützen, zu erhalten und das Volk der Tuwa zu unterstützen – das tue ich aus vollem Herzen.

×